Saisonale Küche

Gutbürgerliche, saisonale Küche auf hohem Niveau.

Abwechslungsreiche Angebote, so dass für jeden Goût etwas zu finden ist. Zu den Spezialitäten gehören im Frühjahr Spargel, im Herbst Pfifferlingsgerichte und ab September ist Wildsaison.

KONICA MINOLTA DIGITAL CAMERA

Das Amuse bouche überrascht. Das Räucherforellenmus mit Kräutersoße zergeht auf der Zunge.

KONICA MINOLTA DIGITAL CAMERA

Der Salat mit gedünsteten Pfifferlingen besticht mit seiner zarten Vinaigrette.

KONICA MINOLTA DIGITAL CAMERA

Das Zanderfilet mit brauner Butter und Salzkartoffeln, klassisch, geschmacklich ausgewogen macht rundum glücklich.

Saisonale Küche

Küchenchef Marc Güthlin kocht nicht nur für das Restaurant, sondern auch für umliegende Kindergärten, denn „die bekommen von uns gesundes Essen“, strahlt Marc. Stimmt: die Salatsoße ist außergewöhnlich fein im Geschmack und nicht nur bei den Kindern beliebt, auch die Hotelgäste lassen sich mal gerne ein Fläschchen abfüllen. Das Geheimnis verrät er natürlich nicht, aber so viel, dass er den Essig selbst herstellt.

 

Schreibe einen Kommentar